Da muss ich dir recht geben. Habe nicht auf die Zeit geachtet. Dann wäre es sinnvoller, wenn man nicht als Gast schreiben kann. Somit muss jeder ein Konto besitzen und das Konto kann man ja dann sperren. (Oder halt ein Captcha, wie schon gesagt)
Wäre es nicht besser, wenn man das Beiträge schreiben als Gast abstellt?
1. Es wird sehr viel gespamt
2. Oft wird als Gast dann beleidigt
3. Manchmal schreibt man etwas als Gast, weil man aus irgendwelchen Gründen ausgeloggt wurde und muss dann drunterschreiben, von wem das war.
Ich kann verstehen, dass die Forensoftware so eine Funktion bietet, aber hier sollte man sie wohl lieber abstellen.
Danke!
13.02.2013, 10:18
asdf
Mitglied
Guter User
Herkunft: keine Angabe
Wäre es nicht besser, wenn man das Beiträge schreiben als Gast abstellt?
1. Es wird sehr viel gespamt
2. Oft wird als Gast dann beleidigt
3. Manchmal schreibt man etwas als Gast, weil man aus irgendwelchen Gründen ausgeloggt wurde und muss dann drunterschreiben, von wem das war.
Ich kann verstehen, dass die Forensoftware so eine Funktion bietet, aber hier sollte man sie wohl lieber abstellen.
Danke!
Genau deiner Meinung bin ich auch.
Bitte deaktiviert das man als Gast schreiben kann. Oder sonst mindistens mit capcha. (nützt zwar nur bedingt aber immerhin)
Da bekommt man wenigstens ein Feedback, dass jemand auf deiner Seite war!
http://fragfruechtchen.ohost.de - Die Suchmaschine die deinen Datenschutz ernst nimmt, damit auch wirklich NUR du deine Daten in den Händen hältst! Deine persönliche Schmaschine - jetzt mit vielen neuen Features!
Edit: Kalender, Übersetzer und sonstiger SchnickSchnack folgt in Kürze