Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Scripts » Command Board / Forum » So einiges    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
seraph
Mitglied
Gruenling


Dabei seit: 11.05.2011
Herkunft: Deutschland
Posts: 26
     So einiges Zitat | Bearbeiten

Hallo Netzgemeinde,

wie schaut es mit so einigen Veränderungen ?

- Besucher im main anzeigen, 2 Besucher im Forum X
- Wer ist wo Online
-
ACP
- Mitglieder alle Anzeigen
- werbeschaltung zwischen den Threads (an/aus)
- Verwarnsystem
und und und ...

da fällt mir so einiges ein, will Rahmen aber nicht srengen



KREATiV-SCHMiEDE
Postfach 1102
33182 Altenbeken


Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 24.05.2011 um 20:11 von seraph
24.05.2011, 20:10 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2163
      Zitat | Bearbeiten

Ich glaube nicht, dass jemand das umsetzen wird.
Aber vielleicht gibt es ja einen der die paar Änderungen umsetzen will.


Gab es nicht schon ein extra Thread dazu, ob jemand am Command Board weiterarbeiten will oder ob man das Forum neu schreibt?

Ich meine zu beiden gab es eher ernüchternde Resonanz.




Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
24.05.2011, 20:17 Profil | PM | E-Mail  
seraph
Mitglied
Gruenling


Dabei seit: 11.05.2011
Herkunft: Deutschland
Posts: 26
      Zitat | Bearbeiten

hmm...

Eigentich schade, die Jungs kennen wohl nicht so die Admin Oberfläche Woltlab burning Board 2.3.x

Habe meine Lizenz an meinem Onkel verkauft und wollte etwas anderes ausprobieren, ich beschäftuge mich seit Jahren mit CMS, Forsyteme, shops etc. nur da hängt Klaro Dito der Commerz hinter, den ich hier User2User nicht gerade ankommentiern möchte, unter GPL soll es so bleiben wie es ist



KREATiV-SCHMiEDE
Postfach 1102
33182 Altenbeken


Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 24.05.2011 um 21:51 von seraph
24.05.2011, 20:28 Profil | PM | E-Mail  


Neuling


Dabei seit: 01.01.1970
Herkunft:
Posts:
      Zitat | Bearbeiten

Im Internet Explorer sieht deine Seite irgendwie komisch aus. Da solltest du vllt. noch einmal etwas nachbessern. (Support-Center)




Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 24.05.2011 um 20:37 von
24.05.2011, 20:37 Profil | PM | E-Mail  
Tim2010
Mitglied
Aktiver User


Dabei seit: 31.07.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 208
      Zitat | Bearbeiten

Das Board hier ist keine GPL. Es gab auch mal ein Recode Thread aber ...


Fahrrad
24.05.2011, 21:10 Profil | PM | E-Mail  
seraph
Mitglied
Gruenling


Dabei seit: 11.05.2011
Herkunft: Deutschland
Posts: 26
      Zitat | Bearbeiten

@Dennis1993

Danke für das Feedback, das prüfe ich mal, der firefx sieht besser

Nei, scherz, dnoch ich werde das mal mit dem IE 8 prüfe und vielleicht dann doch noch ne Browserweiche einbauen

@Tim2010
Zitat:
Es gab auch mal ein Recode Thread aber ...


und endresultat wurde nicht umgeseztz, na ja.. ich meine ja auch nur, klar - zahle ich, erhalte ich auch dafür leistung und evtl. support, nur schade eigentlich, denn man könnte (user2User) so einiges bewegen



KREATiV-SCHMiEDE
Postfach 1102
33182 Altenbeken
24.05.2011, 21:39 Profil | PM | E-Mail  
Tim2010
Mitglied
Aktiver User


Dabei seit: 31.07.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 208
      Zitat | Bearbeiten

Sicher könnte man, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Allerdings ist dann die Frage nicht gleich einen Recode unter LGPL zu machen anstatt hier und da zu flicken.

Der Umfang dieser Forensoftware ist ja überschaubar.


Fahrrad
24.05.2011, 21:45 Profil | PM | E-Mail  
GameR
Moderator
Perfekter User


Dabei seit: 18.09.2005
Herkunft: Berlin
Posts: 2515
      Zitat | Bearbeiten

Unter LGPL und GPL veröffentliche ich nichts mehr, das hat seine Gründe.

Ich bin und bleibe ein Fan von der MIT-Lizenz, die einzig wahre OpenSource-Lizenz.


24.05.2011, 21:48 Profil | PM | E-Mail  
Tim2010
Mitglied
Aktiver User


Dabei seit: 31.07.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 208
      Zitat | Bearbeiten

LOL hab ich auch neulich was gemacht unter der lizenz

chocolateware under MIT


Fahrrad
24.05.2011, 21:52 Profil | PM | E-Mail  
seraph
Mitglied
Gruenling


Dabei seit: 11.05.2011
Herkunft: Deutschland
Posts: 26
      Zitat | Bearbeiten

@Tim2010
OK, nun dann wäre es doch nicht schlecht, Gruppen für saubere Codes zu eröffnen, oder habe ich hier auch vielleicht mich noch nicht richtig eingelesen, was die einzelnen Foren betrifft, ich würde mich freuen (User2User) hier für alle etwas aufzubauen, langfristig gesehen.

Es sind so viele Dinge (anbei administriere ich das Board von meinem Onkel / Woltab) und jedesmal ärgere ich mich, das ich wenn ich im acp bei mir schaue.. was da so alles fehlt. Ein Portal (a*la JGS_Potal für wbb2.3.x) z.b. wäre auch nicht schlecht, um dem User in das Boxen Modell einzuführen ... und und und

Denoch, ich finde wir sollten anfangen im richtigen Thread etwas zu bewegen, für uns alle.

@GameR
na ja hauptsache im X11 bleibt alles beim alten und der Rest.. last uns was machen, es gibt alleine im ACP genug zu tun


KREATiV-SCHMiEDE
Postfach 1102
33182 Altenbeken


Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 24.05.2011 um 22:01 von seraph
24.05.2011, 21:59 Profil | PM | E-Mail  
Tim2010
Mitglied
Aktiver User


Dabei seit: 31.07.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 208
      Zitat | Bearbeiten

Dann rede mit Andavos ob er das Board soweit frei gibt das ein Community Version entsteht. Die dann unter einer Lizenz läuft ala MIT,LGPL oder was ähnlichem.

Das diese Version dann auch über seine Portalseite downloadbar ist, parallel zu seiner aktuellen.




Fahrrad
24.05.2011, 22:06 Profil | PM | E-Mail  
seraph
Mitglied
Gruenling


Dabei seit: 11.05.2011
Herkunft: Deutschland
Posts: 26
      Zitat | Bearbeiten

@Tim2010

Ok, schaun wir mal ...


KREATiV-SCHMiEDE
Postfach 1102
33182 Altenbeken
24.05.2011, 23:05 Profil | PM | E-Mail  
Tim2010
Mitglied
Aktiver User


Dabei seit: 31.07.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 208
      Zitat | Bearbeiten

Kannst mich ja dann mal per PM in Kenntnis setzen was rausgekommen ist.


Fahrrad
24.05.2011, 23:13 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Command Board / Forum » So einiges   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz