Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » PHP-Einfach » Techzone » JavaScript/PHP Obfuscator schreiben    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
     JavaScript/PHP Obfuscator schreiben Zitat | Bearbeiten

Moin!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Tutorial kennt, wie man einen eigenen PHP oder JavaScript Obfuscator schreiben kann.

CSS habe ich schon alleine geschafft, aber bei JavaScript und PHP die Variablen und Funktionen umzubenennen schaffe ich irgendwie nicht, ohne Fehler einzubauen.

Oder kann man irgendwo den Code von dem PHP Obfuscator von php-einfach.de einsehen?

Würde mich über Hilfe freuen ;-)
DingsDaBums

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
22.04.2012, 18:41 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Keiner 'ne Idee?

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
23.04.2012, 21:02 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott

Herkunft:
      Zitat | Bearbeiten

Hi,
schick mir ne Email / deine Email Adresse, und ich kann dir den Code zukommen lassen.

www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich

24.04.2012, 16:44 Profil | PM | E-Mail  
FalkenaugeMihawk
Mitglied
Perfekter User

Herkunft: Schweiz
      Zitat | Bearbeiten

Ich wäre auch am Code für den PHP Obfuscator interessiert. Meine E-Mail-Adresse steht hier im Forum (es gibt ja ne schöne "E-Mail"-Schaltfläche ).

24.04.2012, 16:56 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott

Herkunft:
      Zitat | Bearbeiten

Bei der Email Schaltfläche kann ich aber nix anhängen und die Email Adresse ist versteckt im Profil.

Wäre cool wenn du sie mir mal per PN schicken könntest.

www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich

25.04.2012, 16:31 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PHP-Einfach » Techzone » JavaScript/PHP Obfuscator schreiben   

Neues Thema | Antworten