"Ich freue mich, euren neuen Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste ansagen zu dürfen: Mich, Gilderoy Lockhart, Orden der Merlin 3. Klasse, Ehrenmitglied des Bundes zur Verteidigung gegen die dunklen Kräfte und 5-maliger Gewinner des Preises für das charmanteste Lächeln, verliehen von der Hexenwoche. "
"Ich freue mich, euren neuen Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste ansagen zu dürfen: Mich, Gilderoy Lockhart, Orden der Merlin 3. Klasse, Ehrenmitglied des Bundes zur Verteidigung gegen die dunklen Kräfte und 5-maliger Gewinner des Preises für das charmanteste Lächeln, verliehen von der Hexenwoche. "
Hört sich irgendwie leicht schwul an und nach Harry Potter.
Vielleicht Harry Potter und aus dem Teil, wo dieser eine schwule Lehrer dazu kommt?^^
Drehen wir die Uhren ein Jahr zurück. Diese Cops und Anwälte hätten keinen von euch auch nur schief angesehen! Ich meine ... was ist passiert?? Sind euch die Eier abgefallen ... hmm?!
Orginal von BA
dann mal nach längerer pause ein neues
Zitat:
Drehen wir die Uhren ein Jahr zurück. Diese Cops und Anwälte hätten keinen von euch auch nur schief angesehen! Ich meine ... was ist passiert?? Sind euch die Eier abgefallen ... hmm?!
Orginal von wheeler
Das wohl ein bisschen eingefrohren... ?!
Dann werde ich mal den öffnen...
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind!
From Dusk Till Dawn
Ich hau dann mal auch den nächsten rein:
"Verstehst Du was von Musik?" - "Jaha!" - "Ist ja erstaunlich, und bis zwei zählen kannst Du auch?" - "Sogar bis sechs, wenn es sein muss, aber nur mit dieser Rechenmaschine!"
Post wurde schon 2x editiert, das letzte mal am 31.01.2014 um 14:22 von Htaccess
"Verstehst Du was von Musik?" - "Jaha!" - "Ist ja erstaunlich, und bis zwei zählen kannst Du auch?" - "Sogar bis sechs, wenn es sein muss, aber nur mit dieser Rechenmaschine!"
Na dann mal genau so Kult... Mit vielen anderen Sprüchen würde man den Film Sofort erkennen... Jener Dialog wurde aber Hier das erst mal "so" Zelbriert
Mein nächstes Filmzitat: "Ihr haarigen Spinnen, ihr giftigen Eiben, ihr schleimigen Schnecken und blinden Blindschleichen, haltet euch fern von unseren Kindern. Ihr nächtlichen Tiere, die das Dunkel lieben, ihr, die ihr nicht schlaft, bevor es nicht hell wird, wacht über den Schlaf unseres Kindes."