Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Programmierung » Sonstige Sprachen » c# SQLite Probleme    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
the dragonkila
Mitglied
Aktiver User

Herkunft: keine Angabe
     c# SQLite Probleme Zitat | Bearbeiten

Hallo habe ein kleines Problem mit SQLite möchte eine .cdb datei auslesen die wohl für SQLite konzipiert ist laut dem ehemaligen hersteller der Datenbank nun habe ich versucht in meinem script eine Connection zu initialisieren wie unter
http://www.thomasbelser.net/2009/01/25/c-sharp-und-sqlite-eine-kleine-einfuhrung/
beschrieben und wollte eine datenbank abfrage machen.
Sobald das script aber bei der initialisierung der verbindung angekommen ist stoppt es und gibt mir in der program.cs datei folgenden fehler aus:

System.IO.FileLoadException was unhandled
HResult=-2146232799
Message=Mixed mode assembly is built against version 'v2.0.50727' of the runtime and cannot be loaded in the 4.0 runtime without additional configuration information.

Was genau bedeutet das? Referenz zu SQLite ist eingefügt im projekt und ich habe es auch mit verschiedenen cpu einstellungen also x64 und x86 probiert beides funktioniert nicht

und google bringt mich leider auch nicht weiter :-/

Würde mich sehr über hilfe freuen

03.11.2013, 14:28 Profil | PM | E-Mail  
Htaccess
Mitglied
Sehr guter User

Herkunft: Deutschland
      Zitat | Bearbeiten

Der Fehlermeldung nach, ist die Methode die du mit SQLite versuchst, nicht kompatibel zu deiner Microsoft VisualStudio c#-Version

Hier mal ein Englisches Tutorial zur Benutzung von SQLite und c#
Aber Englisch sollte dir ja nichts ausmachen, denn was sagt ein waschechter programmierer? My programming language, that i've learned was written in English!

12.12.2013, 13:21 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » Sonstige Sprachen » c# SQLite Probleme   

Neues Thema | Antworten