Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » PHP-Einfach » Techzone » Forum-Thread    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
flugofix
Mitglied
Neuling

Herkunft: Europa-Deutschland
     Forum-Thread Zitat | Bearbeiten

Hallo,
irgendwie habe ich das Forum hier wohl noch nicht richtig kapiert.
Wenn man im Forum ein Frage hat und dazu eine Antwort kommt und man möchte auf diese Antwort reagieren, wie macht man das? Und zwar so, dass ein Besucher auch merkt, dass hier aktuell was geschehen ist?

Danke für Auskünfte und Hilfe
Manfred (flugofix)
13.01.2014, 18:40 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Wenn du in dem Thread bist, dann kannst du oben oder unten auf "Antworten" klicken und deinen Beitrag verfassen.

Du kannst aber auch bei einem Beitrag "Zitieren" klicken und dann wird automatisch auch schon dieser Beitrag als Zitat eingefügt und du kannst weiter am neuen Beitrag schreiben.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
13.01.2014, 18:52 Profil | PM | E-Mail  
janny
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Krieg man eigentlich sofort eine Benachrichtigung, wenn jemand auf den Beitrag antwortet?

08.05.2014, 15:14 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Zitat | Bearbeiten

Zitat:
Orginal von janny
Krieg man eigentlich sofort eine Benachrichtigung, wenn jemand auf den Beitrag antwortet?

Was genau meinst du mit Benachrichtigung?
Also etwas ähnliches wie bei Facebook, wenn jemand z.B. dein Foto kommentiert, bekommst du hier nicht.
Würde (zumindest mich) sehr nerven.

Man bekommt jedoch angezeigt, wo es neue Beiträge gibt, die man noch nicht gesehen hat, wenn man eingeloggt ist.
Dann ist das Icon links vom Thread bzw. Unterforum nicht grau, sondern gelb.

Also eine "passive" Benachrichtigung.
Das gilt aber nicht nur für Themen, die man selbst erstellt oder auf die man selbst geantwortet hat, sondern für alle.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
08.05.2014, 16:05 Profil | PM | E-Mail  
Htaccess
Mitglied
Sehr guter User

Herkunft: Deutschland
      Zitat | Bearbeiten

Könnte man in der ReProgrammierung einbinden, jedoch dann auch mit einer Option, ob der User benachrichtigt werden darf oder nicht.

10.06.2014, 17:37 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PHP-Einfach » Techzone » Forum-Thread   

Neues Thema | Antworten