Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Gästebuch    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Knolle
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Gästebuch Zitat | Bearbeiten

Hallo,

ich bin der Depp der Nation, da ich in nem Affentempo unsere Vereinsseite wieder bauen darf. Leider wurde beim Providerwechsel (nicht durch mich) ein Schnellschuss gestartet und keine Seite richtig gespeichert. Zum Glück habe ich mal von ein paar Seiten ne Kopie gezogen, dass wenigstens ein Grundgerippe noch da ist.
Leider verzweifle ich gerade am Gästebuch.
Ich bin über folgende Seite https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/gaestebuch-ohne-mysql/ "gestürzt" und bekomme leider folgende Fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting '(' in /kunden/0000_01235/verein/guest.php on line 91

Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir bitte jemand aus dem Wald helfen?

06.02.2019, 16:46 Profil | PM | E-Mail  
asdf
Mitglied
Guter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Hi,

Bei dir scheint etwas mit der syntax nicht zu stimmen. Aber da müssten wir schon wissen was genau auf der Zeile 91, bzw. am Besten gleich die gesamte guest.php Datei steht.

09.02.2019, 11:12 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Gästebuch   

Neues Thema | Antworten