Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » TCPDF und WHILE Schleife    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Softloader
Mitglied
Neuling

Herkunft: Bochum
     TCPDF und WHILE Schleife Zitat | Bearbeiten

Hallo Zusammen,
ich teste gerade TCPDF und bin dabei auf die Rechnung von Nils Reimers
https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/pdf-per-php-erstellen-pdf-rechnung/
gestoßen.
Funktioniert soweit alles ganz gut.
Jetzt wollte ich mit einer WHILE Schleife Daten aus MYSQL ausgben.

.
.
.
$html = '
<table border="1">
<tr>
<th align="center" bgcolor="#CECECE" colspan="3">Einnahmen</th>
</tr><tr>
<th bgcolor="#CECECE">Auftrag Nr.</th>
<th bgcolor="#CECECE">Datum</th>
<th bgcolor="#CECECE">Summe</th>
</tr>';

include ('../inc/db.inc.php');

$erg=mysql_query("SELECT konto_id, datum_eingang, konto_eingang FROM konto WHERE konto_eingang > 0");

while($a=mysql_fetch_array($erg))
{
$konto_id = $a[0];
$datum_eingang = $a[1];
$konto_eingang = $a[2];

$html .= '
<tr>
<td align="center" width="60">'.$a[0].'</td>
<td align="center" width="80">'.$a[1].'</td>
<td align="right" width="135">+ '.number_format($a[2],2,",",".").'Euro</td>';
}
$html .= '
</tr>
</table>';

.
.
.

Leider gibt es hier eine Menge an Fahlermeldungen und es wird kein PDF generiert.

Notice: Undefined index: thead in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 16505

Notice: Undefined index: startcolumn in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19480

Notice: Undefined index: startx in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19481

Notice: Undefined index: startpage in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19484

Notice: Undefined index: startpage in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19487

Notice: Undefined index: in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19487

Notice: Undefined index: startpage in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19488

Notice: Undefined index: in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19488

Notice: Undefined index: trids in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19508

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19508

Notice: Undefined index: trids in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19537

Notice: Undefined index: trids in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19540

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19540

Notice: Undefined index: old_cell_padding in F:\Portable\PortableApps\xampp\htdocs\tcpdf\tcpdf.php on line 19750
TCPDF ERROR: Some data has already been output, can't send PDF file

An dieser Stelle komme ich nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen!?

Ich bedanke mich im voraus

Viele Grüße
Softloader

09.10.2019, 15:38 Profil | PM | E-Mail  
Htaccess
Mitglied
Sehr guter User

Herkunft: Deutschland
      Zitat | Bearbeiten

Guten Abend Softloader,

um dir effektiv weiterhelfen zu können, wäre es von Vorteil, wenn man den kompletten Code von deiner PDF-Rechnung zu sehen bekommt, damit man dir effektiv weiterhelfen kann. So kann (leider) auch ich dir nicht helfen. Bitte achte beim posten deines Codes darauf, dass du sensible Daten unkenntlich machst, da es ansonsten schnell und einfach zu Sicherheitslücken in deinem System kommen wird.

Gruß
Htaccess

13.10.2019, 20:41 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » TCPDF und WHILE Schleife   

Neues Thema | Antworten