Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Sonstiges » Offtopic » Youtube Converter    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
pioggia
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Youtube Converter Zitat | Bearbeiten

Hallo an alle,
könnt ihr mir einen zuverlässigen Youtube Converter empfehlen?
Kennt ihr euch damit aus?

23.05.2020, 20:11 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Zitat | Bearbeiten

Moin

was genau suchst du denn? Für Musik oder für Videos?

Generell suche ich einfach immer nach "youtube mp3 download online" (oder eben nach mp4 statt mp3, wenn es um ein Video geht) bei Google und finde da sehr viele, die man einfach über die Webseite nutzen kann, ohne sich irgendwas installieren zu müssen. Weil ich installiere ungern für jede Kleinigkeit irgendwelche Programm oder Apps.

Hin und wieder verschwindet mal eine dieser Webseiten, aber dann tauchen 2-3 neue in den Suchergebnissen auf. Wenn eine nicht mehr funktioniert, verwendet man einfach die Nächste.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
23.05.2020, 22:23 Profil | PM | E-Mail  
terra999
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Hallo,
ich benutze Konverter oft, weil ich gerne Musik auf Youtube höre.
Am bester gefällt mir der Umwandler von mp3 converter Er hat gute Funktionen und ist
nicht zu kompliziert.

Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 24.05.2020 um 10:34 von terra999
24.05.2020, 10:33 Profil | PM | E-Mail  
MapleMon
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Das braucht doch fast niemand mehr, Spotify regelt ;-)

25.05.2020, 11:44 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Zitat | Bearbeiten

Zitat:
Orginal von MapleMon
Das braucht doch fast niemand mehr, Spotify regelt ;-)

Das mag auf einen großen Teil zutreffen, aber bei weitem nicht bei jedem Remix, Cover usw.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
25.05.2020, 12:41 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Sonstiges » Offtopic » Youtube Converter   

Neues Thema | Antworten