Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Sonstiges » Offtopic » Welches Webhosting    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
teller
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Welches Webhosting Zitat | Bearbeiten

Hi,

wir möchten die Webseite unseres Geschäfts neu aufsetzen und werden dafür einfach Wordpress verwenden. Bisher hatten wir eine selbstgebaute Webseite, da aber der Verantwortliche mittlerweile nicht mehr bei uns beschäftigt ist können wir keine Aktualisierung mehr auf der alten Seite durchführen. Daher der Neustart. Jetzt brauchen wir nur noch ein neues passendes Webhosting. Was könnt ihr da für Wordpress empfehlen? Es gibt ja mittlerweile jede Menge Anbieter auf dem Markt...

16.11.2020, 09:09 Profil | PM | E-Mail  
smodda
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Ja, das Angebot an Webhostern und Tarifen ist mittlerweile echt kaum noch zu überblicken. Da ich einige Webseiten betreibe muss ich mich auch immer wieder aufs Neue informieren. Ich nutze das Webhosting Vergleichsportal www.hosttest.de um die besten Hosting Angebote im Netz zu finden. Dort kannst du auch ganz speziell nach bestimmten Kriterien wie Speicherplatz, Inklusivdomains oder eben ein passendes Hosting für Wordpress suchen. Ich bin dort bisher immer recht schnell fündig geworden. Viel Erfolg bei der Suche!

17.11.2020, 09:56 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Sonstiges » Offtopic » Welches Webhosting   

Neues Thema | Antworten