Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Sonstiges » Offtopic » Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen für Hochzeitsorganisationen?    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
entro
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
      Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen für Hochzeitsorganisationen? Zitat | Bearbeiten

Hallo du! Wann seid ihr das letzte Mal zu einer Hochzeitsfeier eingeladen worden? Ich habe die Feiern so sehr vermisst... Ich kann es kaum abwarten, wann der Lockdown vorbei ist, damit ich meine Hochzeit organisieren kann. Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen für Hochzeitsorganisationen?

14.05.2021, 11:00 Profil | PM | E-Mail  
basti1012
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Meißtens trifft die reinfiolge zu.
1.) Frau/mann suchen
2.) Antrag machen.
3.) Termin suchen
4.) Frau machen lassen , weil meistens hat Mann bei hochzeit nicht viel zu sagen

Ich mach keine Rechtschreibfehler - ich schreib Freestyle!
Erreichbar in mein Javascript-Forum und in Facebook-Chat

Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 14.05.2021 um 11:57 von basti1012
14.05.2021, 11:56 Profil | PM | E-Mail  
Hundemann
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Wenn ich mich nicht irre, war es der Herbst 2019, als ich das letzte Mal zu einer Hochzeitsfeier eingeladen war. Du kannst dir also vorstellen, dass ich diese Feiern auch sehr vermisse. Und ich freue mich schon auf die Hochzeit meines Freundes. Ich hoffe, dass sie sehr bald stattfinden wird. Hochzeitsideen können wirklich vielfältig sein. Ich denke, vieles hängt von den Vorlieben ab. Man kann eine sehr luxuriöse Hochzeit in der Forum Factory Berlin organisieren. Aber auch eine einfache, aber einzigartige Feier am See mit klassischer Musik ist schön. Aber am besten finde ich es, wenn du einen Hochzeitsplaner anrufst, der dir deine Traumhochzeit organisiert. https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/

22.05.2021, 17:51 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Sonstiges » Offtopic » Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen für Hochzeitsorganisationen?   

Neues Thema | Antworten