Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » PHP-Einfach » News » Command Board 1.0 - Beta 1.7    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Andavos
Administrator
Foren-Gott


Dabei seit: 30.11.2003
Herkunft:
Posts: 6274
     Command Board 1.0 - Beta 1.7 Zitat | Bearbeiten

Hallo,
so die Version 1.0 - Beta 1.7 des Command Boards ist verfügbar.

Es wurden z.B. Probleme beim Löschen von Themen/Beiträgen behoben sowie Probleme mit Zugriffsrechten von Moderatoren.
Desweiteren kann man jetzt ganz einfach Extra-Funktionen in sein Forum einfügen, dazu muss man den Ordner der Extra Funktion einfach nur in den Ordner extra hochladen und schon wird die uebersicht.php aus dem Ordner im Adminbereich angezeigt.

Diese Datei kann dann weitere Informationen zur Installation der Extrafunktion beinhalten.

Natürlich müssen diese Extra Funktionen auch noch geschrieben werden, und das Team von PHP-Einfach.de würde sich freuen, wenn ihr eure Extra Funktion an uns sendet und mit Erlaubnis wird sie dann auf PHP-Einfach.de zum Download angeboten.

Aber auf alle Fälle werden wir euch Verbesserungsvorschläge und weiter Tipps zurücksendet.

Also Jungs (und Mädels) dann viel Spaß beim Programmieren




www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich



21.09.2004, 16:59 Profil | PM | E-Mail  
Christian_M
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 23.09.2004
Herkunft: Buttenwiesen
Posts: 1
     Fehler in V 1.7 Zitat | Bearbeiten

Hallo zusammen,

du hast glau ich einen Fehler in deinem Forum!
Man kann als Moderator eines Forums keine Einträge von anderen Usern löschen oder ändern.
Bei mir kommt auf jedenfall eine DB-Fehlermeldung.

Hab die Datei "postedit.php" mal genauer angesen und einen Fehler im SQL-Statement fenstgestellt.

Hier steht:
$mod_abfrage = "SELECT id FROM $moddb WHERE boardid = '$name_row->id' AND $userid = '$user_row->id'

Da ist wohl ein $ zuviel.

Gruß
Christian



23.09.2004, 14:48 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott


Dabei seit: 30.11.2003
Herkunft:
Posts: 6274
      Zitat | Bearbeiten

Hallo,
mensch da warst du ja schneller beim Runterladen als bei ich beim Hochladen ^^.

Also danke für den Fehler, den habe ich bereits behoben und wenn du jetzt nochmal die Update Version runterlädst, ist der Fehler behoben.

Aber über weitere Fehler freu ich mich natürlich, denn die alle alleine zu finden ist gar nicht so leicht


www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich



23.09.2004, 16:02 Profil | PM | E-Mail  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

die extra funktion ist super.


26.09.2004, 13:24  
Andavos
Administrator
Foren-Gott


Dabei seit: 30.11.2003
Herkunft:
Posts: 6274
      Zitat | Bearbeiten

Hallo,
das freut mich natürlich

Falls du noch weitere Idee hast für Extra Funktionen, dann immer her damit


www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich



26.09.2004, 17:42 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PHP-Einfach » News » Command Board 1.0 - Beta 1.7   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz