Diese Zeile erstellt ein Array ($vinfo):
$vinfo['Country'] (Land des Besuchers)
$vinfo['Country Code'] (z.B. DE für Deutschland)
$vinfo['City'] (Die Stadt des Nutzers)
$vinfo['Guessed'] (Wenn true, dann sind es die Daten des ISP)
Bei mir funktioniert es tadellos, was nicht bei jedem der Fall sein muss.
Post wurde schon 2x editiert, das letzte mal am 06.08.2008 um 12:43 von Andavos
Jaja... Die Daten sind von Hostip.info... wenn er bei euch mal Unknown City oder so anzeigt, wäre es sinnig mal auf die Seite von denen zu gehen und da dann eingeben aus welcher Stadt ihr kommt... Denn nicht alle deutschen Provider haben da ihre möglichen IP's eingetragen.
Die Ammies sind schon komplett.
Also helft denen doch, denn es kommt uns ja auch zu gute...
@GameR
Da steht Guessed: true, also hat er den Standort deines ISP genommen ;-)
Genau geht es ja nie... Denn es ist anders nicht möglich den Standort herauszufinden...
Warning: file() [function.file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darthsion/kp/shout.php on line 6
Warning: file(http://api.hostip.info/rough.php?ip=89.246.13.66) [function.file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darthsion/kp/shout.php on line 6
Warning: implode() [function.implode]: Argument to implode must be an array. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darthsion/kp/shout.php on line 6
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darthsion/kp/shout.php(6) : eval()'d code on line 1
Warning: file() [function.file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/hosting/jinnyboy/sponsorads/ip.php on line 13
Warning: file(http://api.hostip.info/rough.php?ip=80.171.102.70) [function.file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/hosting/jinnyboy/sponsorads/ip.php on line 13
Warning: implode() [function.implode]: Argument must be an array in /usr/export/www/hosting/jinnyboy/sponsorads/ip.php on line 13
Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /usr/export/www/hosting/jinnyboy/sponsorads/ip.php(13) : eval()'d code on line 1
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/jinnyboy/sponsorads/ip.php(13) : eval()'d code on line 1
Was ist da falsch?
Ich hab den Script kopiert und nur <? und ?> weggelassen, da ich das davor schon habe.
Ich wiederhole mich nicht gerne: Der Webserver hat url_fopen deaktiviert.
Daurch ist es nicht möglich per file, file_get_contest, fopen auf anderere Websiten zu zu greifen.-