//Aktuellezeit des microtimestamps nach PHP5, für PHP4 muss eine andere Form genutzt werden.
$timeNow = microtime(true);
//Berechnet differenz von der Endzeit vom jetzigen Zeitpunkt aus.
$diffTime = $endTime - $timeNow;
//Zerlegt $diffTime am Dezimalpunkt, rundet vorher auf 2 Stellen nach dem Dezimalpunkt und gibt diese zurück.
$milli = explode(".", round($diffTime, 2));
$millisec = round($milli[1]);
Recht Interessant. Auch wenn ich mir für meine Seiten keine Scripte mehr klaue (die Zeit war bei mir irgendwann mal die Anfangszeit von php), werde ich dein Script trotzdem klauen.
29.05.2008, 05:51
Thunderfox
Mitglied
Aktiver User
Herkunft: Aurich
Ich habe, bis auf ganz am Anfang von der Tutorial Homepage, ein Teil eines Ajax Chat und außer ein Teil eines .jpg umwandlungsscript auch kein Scipt geklaut.
Grad das scripten und überlegen für die unterschiedlichsten Sachen macht doch spaß, .
Und ich finde in meinem eigenem Kaos besser zurecht, .
Und wenn ich meine Scipts poste ists imma soviel arbeit die leichter anpassbar zu machn,
lol dann wird euch meine Seite bald gefallen denn ich werde ein Downloadbereich einstellen wo man sich von mir geschriebene Scripts Downloaden kann das kostenlos und ohne irgendwelche Copiright hinweise wobei auch ein linkt.html steht mit gedownloadet wird da man einen link zu mir setzen sollte.